Don't Miss

Angry Birds Space: Red Planet – Trailer zum Update des Spielehits

By on 4. August 2012

Das Entwicklerstudio Rovio hat mit Angry Birds Space: Red Planet ein Update für Angry Birds Space angekündigt. Im Herbst 2012 dürfen wir uns auf neue spannende Level im ewigen Kampf der wütenden Vögel gegen die grünen Schweine freuen. Showplatz ist – wie der Name schon vermuten lässt – der Planet Mars.

[youtube kIFmIIVLugk]

Die Finnen haben mit Angry Birds Space einen sehr guten Nachfolger zum iOS-Game Angry Birds in den App Store gebracht und dabei altbekannten Elemente mit neuen physikalischen Einflüssen, wie beispielsweise die verschiedenen Anziehungskräfte, sehr gut vermischt.

Angry Birds verschlägt es auf den Mars

Doch schon bald geht das Weltraum-Abenteuer der Angry Birds in die nächsten Runde. Denn Rovio will im Herbst ein Update des Games präsentieren, dass den Titel Angry Birds Space: Red Planet tragen wird. Neben iPhone, iPad oder iPod touch wird auch dieser Teil für Android, PC, Facebook und vielen anderen Plattformen erhältlich sein.

Die Vogel vs- Schwein-Auseinandersetzung wird dieses Mal auf dem Mars, dem roten Planeten, ausgetragen. Über das Gameplay hat Rovio bislang noch wenig publik gemacht und auch der Trailer verrät nicht viel, sind doch leider keine Gameplay Szenen zu sehen. Stört aber nicht groß, da sich vom Spielprinzip ohnehin nicht viel ändern wird.

Fans der Angry Birds Reihe dürfen sich zumindest auf packende, neue Level freuen.

Wer bislang noch nicht Angry Birds auf seinem iPhone installiert hatte, findet im iTunes Store den entsprechenden Download.