Apple 2012: Jahresrückblick im Video

Autor: Robert

Das Jahr neigt sich dem Ende und somit ist es höchste Zeit für einen Apple Jahresrückblick. Der iPhone-Hersteller aus Cupertino kann dabei auf ein wirklich ereignisreiches Jahr zurückblicken, welches für Kunden viele neue Produkte brachte. Doch 2012 hatte noch viel mehr als nur das iPhone 5, iPad mini oder zwei neue iPad-Modelle zu bieten. Folgendes Video tritt den Beweis an.

Hier werden die letzten 366 Tage in 3:18 Minuten nett zusammengefasst. Alle wichtigen Schlagzeilen, Produk- oder Softwarevorstellungen werden kurz und bündig genannt. Ein Muss für alle Apple-Fans, wobei das Jahresrückblick-Video von den Kollegen von „Cult of Mac“ deutlicht macht, das vieles schon wieder vergessen wurde – natürlich ausgenommen die Vorstellung vom iPhone 5 oder der vielen neuen Mitglieder der iPad-Familie.

Denn Apple brachte 2012 auch noch interessante und sehr gute Hardware-Produkte wie den neuen iMac oder das erste MacBook mit Retina Display auf den Markt. Dabei wollen wir natürlich auch nicht die neue innovative Software wie OS X Mountain Lion oder iOS 6 vergessen.

Was zeigt Apple 2013?

Wir sind schon sehr gespannt, welche Neuheiten Apple im nächsten Jahr vorstellen wird. Upgrades für iPhone und iPad sowie Software sind selbstverständlich, doch vielleicht kann uns das Unternehmen aus Cupertino auch mit der iWatch bzw. SmartWatch oder dem iTV überraschen. Wir werden ja sehen…

Welches waren eure Apple-Highlights in 2012?Similar Posts:


verwandte Beiträge

Deine Meinung:

  Name [*]

  Email [*]

  Website

Kommentar schreiben