Don't Miss

Cut the Rope – Monster Fütterung auf dem iPhone

By on 19. Januar 2011

Cut the Rope ist ein liebevoll designtes Denkspiel fürs iPhone. Helfen Sie dem kleinen grünen Om Nom seinen Magen mit reichlich Süßigkeiten zu füllen und schulen dabei auch noch ihr räumliches Vorstellungsvermögen.

Om Nom ist ein kleines, grünes, putziges Monster, dem man kaum widerstehen kann. Mit seinen großen, runden Augen und seinen weißen, blitzenden Zähnchen schaut es unschuldig aber keck vom iPhone Display herunter, als wollte es sagen: „Gib mir Süßes, sonst gibt’s Saures!“. An Seilen befestigt baumeln die süßen Leckereien in unerreichbaren Höhen. Erst durch das Zerschneiden der Seile mit einem Fingerwisch fällt das Bonbon nach unten. Wenn Sie das ganze geschickt anstellen, landet es geradewegs in seinem Mund.

Cut the Rope Anleitung

Cut the Rope funktioniert nach eben diesem einfachen Prinzip, das oben bereits erklärt wurde. Nur ist es nicht immer ganz einfach die Süßigkeiten in das Maul des Monsters zu transferieren. Nur wenn die Seile an der richtigen Stelle und im richtigen Moment zerschnitten werden, kann OmNom sich über einen gefüllten Magen freuen und schmatzt munter vor sich hin.

In verschiedenen Welten, die durch das Einsammeln von Sternen freigeschaltet werden, stellen sich allerlei Hindernisse zwischen das sympathische Monster und die heiß ersehnten Bonbons. Mal entschweben die Süßigkeiten in Seifenblasen in unerreichbare Weiten, mal gilt es versteckten Nägeln auszuweichen, die die Leckerei zerstören und mal reißen sich fiese Spinnen die runde Gabe unter den Nagel. Langweilig wird es also bei der Monster Fütterung mit Sicherheit nicht.

Cut the Rope App kaufen

Die Vollversion App von Cut the Rope gibt’s zum geringen Preis von 0,79 €, kann also vorbehaltlos empfohlen werden! Wir wünschen viel Spaß mit dem kleinen grünen Monster und hoffen, es muss nicht mit leerem Magen ausgehen.