Das 3G IPhone ist in Deutschland ausverkauft
Tja, das wars erstmal mit dem 3G iPhone. Tausende von Vorbestellern schauen in die Röhre, weil T-Mobile nicht liefern kann. Es wird außerdem gemunkelt, dass Apple weniger Handys nach Deutschland verschifft hat, als ursprünglich abgemacht.
Nachfrage vorhanden - Lieferengpass. Das ist mal wieder so typisch Apple, dass man dafür nur noch ein abgeklärtes Grinsen übrig hat. Gab es eine Zeit, in der genug Apple-Produkte zur Verfügung standen? Man ist ja immer wieder versucht zu spekulieren, ob das nicht Taktik ist. Massiven Hype kreieren und dann nicht genügend Geräte zur Verfügung stellen - so schafft man gleich zu Markteinführung einen Wert.
Für den Kunden ist das aber ärgerlich. Mal sehen, wann es wieder 3G-Nachschub gibt.
ich habe mein iphone am 11.07 um 7 uhr morgens bestellt und immernoch nicht gehört, außer der elektronischen eingangsbestätigung und zwei gutscheinen fürs warten -.-



