Don't Miss

Witzige iPhone Accessoires? Schau nach bei Etsy

By on 16. Mai 2010

Was so ein richtiger Apple-Jünger ist, der gibt sich nicht mit dem Gerät alleine zufrieden. Da kommt es auch auf die richtige Verpackung an und darauf, dass möglichst viele Accessoires des täglichen Lebens mit dem Kultgerät zu tun haben.

Wer jetzt heftig genickt hat, dem möchte ich den Etsy Internetshop dringend ans Herz legen. Dort hätte man beispielsweise zum Muttertag eine Schachtel handgefertigter iPhone Pralinen erwerben können – zu spät, aber Muttertag kommt ja auch nächstes Jahr wieder oder es findet sich vorher bereits eine andere Gelegenheit wie Geburtstag oder einfach nur Danke sagen. Allerdings ein nicht ganz billiges vergnügen, denn die Packung kostet stolze 46,44 $.

Wesentlich günstiger kommt man da schon mit den iPhone Post-Its für 3,70 $. Vielleicht lässt sich so die Wartezeit verkürzen, bis jemand sein erstes iPhone bekommt oder die Begehrlichkeit noch erhöhen, endlich auch ein richtiges Gerät in Händen zu halten.

Darüber hinaus gibt es noch jede Menge iPhone Hüllen – von der roten englischen Telefonzelle über diverse Retro-Motive bis hin zu handgestrickten Motiven. Oder soll es doch lieber ein Kissen mit iPhone-Motiv sein? Sehr cool finde ich auch die iPhone Seife, die sicher genauso cool in der Hand liegt wie das richtige Telefon. Ohne jeglichen Wert erscheint hingegen das hölzerne iPhone. Soll man auch noch Geld dafür ausgeben, den Nachwuchs bereits in jünsten Jahren auf ein bestimmtes Produkt zu konditionieren?

Ein Blick und ein bißchen Stöbern bei Etsy bringt aber auf jeden Fall eine Menge Geschenkideen für Fans.

One Comment

  1. Hape

    15. November 2010 at 22:52

    Hier sind auch noch sehhhhhrrrrrrr lustige und coole Taschen:
    http://de.dawanda.com/shop/secretbrand