Don't Miss

Flash Plugin für das iPhone

By on 17. Juni 2008

Wie schon beim letzten iPhone-Release, verhält es sich auch mit dem neuen iPhone: Ein richtiges Flash-Plugin wird händeringend gesucht.

Zwar erschien auf Präsentationsvideos der Safari Browser fähig, Flash Filme anzuzeigen, in der Realität aber funktioniert das nicht.

Das war im letzten Jahr exakt genauso. Zwar wird es wohl bald ein Youtube-Plugin für das iPhone geben, einen Flash Player für den Safari Browser gibt es aber noch nicht. Das wäre doch mal eine gute Anregung für all die Hobby Entwickler, die ihre kostbare Zeit damit verschwenden, Mini-Games zu basteln! 😉

Eigentlich unglaublich, dass es bisher noch niemand geschafft hat, diese Lücke zu schließen, immerhin ist das Internet heutzutage übersäht von Flash-Anwendungen.