Don't Miss

Guilty Gear: Kampfspiel geht in die nächste Runde

By on 13. Oktober 2017

In seiner neuesten Fassung kommt das japanische Kampfspiel "Guilty Gear Xrd REV 2" bald auch in Europa auf den Markt. Mit dabei sind eine alte Bekannte und ein neuer Kontrahent. Der britische Publisher PQube kündigt an, dass Vorbestellungen für die PS3- und die PS4-Version demnächst starten. REV 2 soll noch 2017 als autarker Titel erscheinen, aber auch in Form eines DLCs (downloadable content) für die Besitzer der Vorgänger-Version "Guilty Gear Xrd Revelator".

Das überarbeitete Spiel erweitert die Charakter-Auswahl um zwei Kämpfer: Baiken, die bereits aus früheren Teilen bekannt ist und Answer. Die Spielmodi Story und Arcade sind erweitert und liefern mehr Informationen zu bestimmten Figuren. Neue Level sorgen für mehr Vielfalt und einige Figuren erhalten neue Angriffe, während die allgemeine Spielbalance wieder angepasst wurde.

Fotocredits: Arc System Works / PQube

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.