Don't Miss

iPhone 2.1 Update – Download steht bereit

By on 14. Oktober 2008

Seit Freitag war es dann soweit. Der Download für das umfangreiche Update 2.1 für’s iPhone kann abgerufen werden.

Das Ganze enthält viele Neuerungen und vor allem werden etliche Fehler beseitigt. Darunter auch die Unterbrechung von Gesprächen nach einer gewissen Zeit, was doch ziemlich auf den Keks ging.  Dabei kommen auch einige Verbesserungen in der Hardware. Demnach soll auch die Akku Ladezeit verkürzt und die Laufzeit verlängert werden durch das iPhone-2.1 Software-Update.

… und so siehts aus!

Außerdem sollen Blockierungen des gesamten Handys nicht mehr vorkommen, wenn man Software installiert, die von Apple nicht abgesegnet worden sind.

Das Update kann man denkbar einfach installieren. Die neueste Version von iTunes – also Versionsnummer acht – starten und dann nach updates suchen… mit dem gleichnamigen Button. Et voilà, das Update ist da.

Viel Spass damit!!