Don't Miss

IPhone 5 mit 4.0 Zoll Display und Alu Chassis?

By on 19. April 2012

Das Warten hat nun bald ein Ende. Natürlich laut etlichen Medienberichten zufolge, weiß man den genauen Erscheinungszeitpunkt des IPhone 5 noch nicht genau, jedoch soll es spätestens im Herbst 2012 soweit sein. Gespannt wird nun erwartet wie das neue Smartphone aussehen wird.

Sieht so das neue Iphone 5 aus?

IPhone5 – Abklatsch des IPhone4S?

Nach dem welweiten Gerücht, dass das am Markt erschienene IPhone 4S lediglich eine Notlösung vom Apple-Konzern gewesen sei, da die Produktion des neuen IPhone noch nicht fertig ausgearbeitet war, bekommt dieses Gerücht immer mehr Zustimmung.
Wie jetzt jedoch durchgesickert ist, wenn auch bei vielen verschiedenen Quellen, ist es soweit und Das IPhone 5 kommt mit neuem Design und besseren Funktionen auf den Markt.

Das Design

Apple versucht bei dem neuen Iphone5 ein neues Display mit einen 4-Zoll Display durchzusetzen. Die Frage taucht dann jedoch leider auf, kann der Konzern ein größerers Display anfertigen lassen, ohne Überarbeitung sämtlicher Apps durchführen zu müssen? Die Breite des neues Geräts würde bei der gleichen Pixelanzahl, wie auch andere IPhones haben, bleiben, jedoch würde das neue IPhone5 in der Länge 1152 Pixel aufweisen und damit eine weitere Reihe Apps auf dem Homescreen speichern können. Die Diagonale würde dann tatsächlich vier Zoll aufweisen.

Grundsätzlich brodelt es weiterhin in der Gerüchteküche rund um das neue Apple-Produkt.
So soll es beispielsweise einen Aluminiumrücken aufweisen. Künftig will der Konzern auf den Verkauf von Schutzhüllen verzichten, denn das kommende IPhone5 soll aus einem leicht gekrümmten Rahmen aus Gummi und Plastik bestehen, der die Glasfront mit dem neuen Aluminiumrücken verbinden soll und damit auch ein zuvor noch nie dagewesenes Antennensystem auf den Markt kommt. Die Antenne soll zur Gänze in der Umrandung sitzen, wodurch das Aluminiumgehäuse keine Probleme der Netzverbindung verursachen wird.

Das komplett neue IPhone5 wird den Einen oder auch anderen Benutzer ein wenig, wenn auch nur wegen dem Design, an das Galaxy Nexus erinnern, welches einen völlig gekrümmten Body aufweist.

Apple Iphone 5 bestellen – Apple Iphone 5 ohne VertragGrundsätzlich kann am deutschen Markt das neue IPhone 5 schon vorbestellt werden. Die Telekom eröffnet sogenannte Premieren-Tickets. Beim Nachfragen jener Tickets wird dem Besteller in wenigen Tagen ein Premieren-Ticket ausgestellt und der Kunde wird in die IPhone 5 Warteschlange eingereiht.
Ob es das Apple Iphone 5 ohne Vertrag geben wird, ist noch nicht geklärt. Preise sowie Release Datum liegen für Mobilfunkanbieter noch im Dunkeln.
Natürlich glaubt man, dass das neue IPhone ohne Vertrag zu erwerben, geben wird, wie auch alle anderen Iphones.