Don't Miss

Der Boombox Project Skin für das iPhone bringt die 80er zurück!

By on 8. September 2008

Wer sein iPhone aufpeppen möchte, für den gibt es einen neuen Skin: Den Boombox Project Skin!

Boombox, Ghettoblaster, Doppeltapedeck – wie auch immer, jedenfalls könnt ihr euer iPhone, bei dessen Äußeren sich Apple so viel Mühe gegeben hat, jetzt so umstylen, dass es aussieht wie eine miniaturisierte Lautsprecherkombi mit angeschlossenen Kassettenlaufwerken.

Sieht ziemlich nice aus! Damit rockt ihr per Oldskool Flair sowohl Schulhof als auch Arbeitsplatz. Der Skin wurde von Lyle Owerko kreiert und ist Teil seines „Boombox Projects“, welches die Boombox der 80er Jahre als Fotoserie zurückbringt.

Ihr fühlt bereits dieses Kribbeln im Hinterkopf, á la „muss ich unbedingt haben“? Dann könnt ihr die Skins bei Gelaskins online bestellen oder auf der Retail-Liste nachschauen, ob sie in seiner Nähe vertrieben werden. Surft auch in jedem Fall auf der Website von Mr. Owerko vorbei – sehr schöne Fotos und ein hauseigener Blog.

Ich zieh mir Do the Right Thing rein – der Boombox Guy hätte heute mit Sicherheit ein iPhone!

Via: Ubergizmo