Don't Miss

iPhone-Spiele kostenlos downloaden

By on 21. November 2008

Man sitzt also in der Bahn oder langweilt sich im Hörsaal, weil der Proff wiedermal sich am Liebsten reden hört… was kann man da tun? Mit seinem iPhone spielen!

Das Ende der Langeweile unterwegs, denn es gibt Spiele zum kostenlosen Download – ohne Ende. Entweder man lädt sich die Software vorher herunter oder lädt sie sich – an der Uni gibts bestimmt auch WLAN – einfach herunter.

Auch 3D-Spiele gibt es schon für’s iPhone und diese Technik wird noch verbessert…

Diese Games sind natürlich nicht gerade Call of Duty 5, aber es sind ein paar wirklich nette und ein paar Klassiker dabei, die man beruhigt als Must-Have bezeichnen kann. Viele lassen sich im AppStore von Apple herunterladen – natürlich kostenlos und manche – teilweise gegen Geld – kann man auch von anderen Seiten downloaden. Allerdings weiß ich nicht, ob diese dann vom iPhone gesperrt werden… Naja, ihr wißt ja, was da so komisches schon passiert ist.

Man kann also Bowlen wie der Dude. Allerdings sollte man hier ein paar Trainingsstunden einplanen, weil es gar nicht so einfach ist. Für den Langzeitstrategen kann ich Mahjong empfehlen. Das gab’s ja auch schon auf Windows mal.

A pro pos Windows: Wie wärs mit Minesweeper oder Solitaire? Für die Kartenfreunde gibt es auch Blackjack und Poker. Außerdem gibt es Sudoku und Auto-Rennspiele. Also wie schon angedeutet: Jede Menge Spiele mit jeder Menge Spielspaß und vor allem – es ist für Jeden was dabei.

Na dann, kanns ja losgehen. Ist zwar weniger intellektuell als die Zeitung im Hörsaal hochzuhalten, aber es fällt auch nicht so auf – man kann ja auch den Ton ausmachen 😉

14 Comments

  1. Gökhan

    1. Dezember 2008 at 23:22

    Kann man denn nur die Spiele unter Appstore runterladen? weil man da einen account braucht und den bekommt man dann nur mit der Kreditkartennummer,soweit wollte ich also jetzt nicht gehen…

  2. Pasgi

    22. Dezember 2008 at 23:06

    Du kannst auch einen Account erstellen, ohne eine Kreditkartennummer anzugeben. Du klickst einfach „Zahlungsinformation später angeben“ oder so.

  3. renee

    11. März 2009 at 14:36

    ja das habe ich auch das problem ich kann auch keine spiele auf mein iphone machen wen ich es mache steht auf mein displey werbinden sie ihr handy mit i tunes auf ihrem pc und das mache ich dan trozdem geht es aber nicht warum ???? kann mir jemand von euch helfen

  4. renee

    11. März 2009 at 14:47

    und ich hap es jetzt fehrsucht und es steht da bestetigen sie ihren acunt und dan hap ich auf fertig gehdrückt und dan stand da es wird ihn ein link zu geschickt auf ihrer e mail adresse aber ich weis nicht wie ich die öffne bitte wer kann mir jetzt dabei helfen

  5. chechen

    22. Juli 2009 at 20:32

    Hallo,ich hab auch denn selben problem es ärgert mich sehr das ich spiele ohne account nicht runterladen kann.
    Könnte mir einer helfen???? BITTE????
    Mir ist meistens fad und ich könnte mich beschäftigen wenn ich spiele auf IPhone spielen könnte.

  6. René

    19. Oktober 2009 at 13:32

    Schaut mal auf meiner HomePage vorbei!

  7. Michi

    1. Dezember 2009 at 20:17

    Keine ahnung wie soll mann überhaupt ohne kreditkartennummer einen account anlegen?????????
    ich kann nicht auf Zahlungsmethode klicken??????????
    ich Bitte um Hilfe

  8. canan

    4. Januar 2010 at 22:53

    ich habe das gleiche problem, hab zwar ein i-phone aber kann keinen account anlegen. mir hat keiner gesagt beim handykauf,dass ich eine kreditkartennummer dafür brauche. ist echt eine frechheit. gibt es da nun eine lösung oder nicht? bin vollllll verzweifelt

  9. Webbie

    5. Februar 2010 at 17:14

    Also sowiet ich weiß, muss man keine Kreditkartennummer direkt eingeben. Das kann man erstmal auslassen. Kann man später noch einstellen. Habe übrigens auch eine gute Liste mit iPhone Spielen, vlt Interessiert es Euch ja: http://www.gamexpress.de/iphone-spiele/kostenlose-iphone-spiele-top-liste/
    VG

  10. marc

    14. Mai 2010 at 21:41

    dumme seite oda gut natürlich cool

  11. iPhoneGamer

    17. September 2010 at 18:33

    Hallo, netter Artikel. Vielleicht solltest du noch ein paar mehr kostenlose Spiele nennen. Wer welche sucht, kann ja gerne mal unter http://www.iplayapps.de/spiele/downloads/iPhone/alle/kostenlose/alle/datum/10/liste/1/ schauen, da gibt es viele tolle und kostenlose Spiele für das iPhone.

  12. girl?

    13. Januar 2011 at 18:08

    hi leute bei mir ist das Problem das ich garnicht weis wie man Spiele kostenlos Downladen kannnnn……………………………….

    Hlfeeeeeeeeeee
    bitte Schreibt zurück…………..

  13. Mitch

    16. März 2011 at 11:47

    Hmm ihr schreibt von Kostenlose und wenn ich es im App Store suche und finde kommen minimal 1,79€ für die Programme also echt Fail der Beitrag

  14. Gerti

    27. März 2011 at 13:57

    Lieber Mitch,

    Du hast einen Beitrag gelesen, den Christian 2008 geschrieben hat – seither haben sich viele Rahmenbedinungen geändert, darunter auch der Preis. Eine solche Betrachtung kann leider immer nur eine Momentaufnahme sein.

    viele Grüße
    Gerti