Don't Miss

Kann das iPhone bald Radio?

By on 16. Oktober 2009

Bei den meisten Handys gehört die Radio-Funktion schon zum Standart. Nut iPhone-Besitzer müssen darauf bisher verzichten. Glaubt man dem amerikanischen Onlinedienst 9t5mac.com könnte damit aber bald Schluß sein. Apple soll schon bald eine Radio-Lösung parat haben.

Diese News dürfte iPhone-Besitzern gefallen: Ihr Handy kann bald Radio!

Ermöglicht werden soll das Radiohören per iPhone durch einen längst eingebauten FM-Transmitter.
Kein extra Zubehör muss gekauft werden. Nur softwaretechnisch muss das iPhone noch nachgerüstet werden.

Stimmen die Informationen auf 9t5mac.com arbeiten die Apple-Programmierer gerade daran mit Hochdruck.
Noch in diesem Jahr soll eine entsprechende Software im App Store erhältlich sein.

Außerdem geplant: Eine Verknüpfung der Radiosoftware mit dem iTunes Store.
Gehörte Titel können dann umgehend im iTunes Store geordert und heruntergeladen werden.