Don't Miss

Kann das iPhone bald Radio?

By on 16. Oktober 2009

Bei den meisten Handys gehört die Radio-Funktion schon zum Standart. Nut iPhone-Besitzer müssen darauf bisher verzichten. Glaubt man dem amerikanischen Onlinedienst 9t5mac.com könnte damit aber bald Schluß sein. Apple soll schon bald eine Radio-Lösung parat haben.

Diese News dürfte iPhone-Besitzern gefallen: Ihr Handy kann bald Radio!

Ermöglicht werden soll das Radiohören per iPhone durch einen längst eingebauten FM-Transmitter.
Kein extra Zubehör muss gekauft werden. Nur softwaretechnisch muss das iPhone noch nachgerüstet werden.

Stimmen die Informationen auf 9t5mac.com arbeiten die Apple-Programmierer gerade daran mit Hochdruck.
Noch in diesem Jahr soll eine entsprechende Software im App Store erhältlich sein.

Außerdem geplant: Eine Verknüpfung der Radiosoftware mit dem iTunes Store.
Gehörte Titel können dann umgehend im iTunes Store geordert und heruntergeladen werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.