Don't Miss

kaufDA-App: Prospekte von 100.000 Geschäften auf dem iPhone

By on 16. Juni 2010

Am meisten Sinn machen Prospekte, wenn man sie auch dann dabei hat, wenn man spontan Zeit zum Einkaufen hat. Und deshalb ist die Idee, Prospekte mittels iPhone App mobil zugänglich zu machen ziemlich genial. Und je mehr Geschäfte und Unternehmen sich anschließend, umso effektiver und erfolgreicher ist eine solche App.

Vor einiger Zeit hatte ich Euch bereits MeinProspekt vorgestellt. Etwa nach dem gleichen Prinzip arbeitet auch KaufDA. Die App ist kostenlos für das iPhone und das iPad im AppStore verfügbar.

KaufDA bietet die besten Angebote in der Umgebung an. Die App ist auf Deutschland ausgerichtet und findet schnell das passende Geschäft in der Nähe. Wer noch unschlüssig ist, kann auch einfach in den Prospekten seiner Lieblingsgeschäfte schmökern und so auf aktuelle Angebote stoßen.

Auf der Suche nach einem speziellen Produkt? Dafür kann man die aktuellen Prospekte verschiedener Händler nach Stichworten durchsuchen. Wer fündig wird, kann sich das nächste Geschäft auf dem Routenplaner anzeigen lassen und sollte doch mal nicht auf Anhieb etwas dabei sein, so kann man einen Suchauftrag erstellen und wird bei entsprechenden Angeboten in der Nähe benachrichtigt.

Der erste Eindruck ist, dass die App nicht umsonst längere Zeit auf der Top-App-Liste gelandet ist. Und je mehr Geschäfte sich anschließen, umso effektiver wird die App.

One Comment

  1. Eric

    25. Februar 2011 at 13:49

    Vielen Dank für dein positives Feedback. Das freut uns sehr.