Don't Miss

Kommt bald das iPhone 2.1?

By on 1. Februar 2009

iPhone-Fans dürfen sich freuen! Wie es aussieht plant Apple die Veröffentlichung einer neuen Gerätegeneration. Entsprechende Hinweise fand ein Blog-Betreiber in der aktuellsten iPhone Firmenware.

Plant Apple heimlich das Release einer neuen iPhone-Generation?

Der Druck der Konkurrenz nimmt stetig zu. Hatte das iPhone bei seiner Markteinführung noch einen großen Vorsprung, holen Geräte wie das G1 immer mehr auf.

Anscheinend ist man sich bei Apple der Situation bewußt, und feilt schon an einem Nachfolger. Einen entsprechenden Hinweis fand ein Blogger in der neusten iPhone Firmen-Software.

Der findige Redakteur stieß auf einen Codeblock, der für ein Modell „2.1“ programmiert wurde. Nach den Versionen 1.1 und 1.2 lässt der Versionssprung nun die Schlussfolgerung zu, dass ein neues iPhone in der Mache ist.

Das iPhone nano scheint dagegen keine Zukunft bei Apple zu haben. Timothy Cook, der den kranken Steve Jobs vertritt, erteilte Plänen für ein solches Gerät eine klare Absage.

Ich würde mich über ein neues iPhone freuen und bin schon darauf gespannt, wie es der Apfel diesemal schaffen will, seine Fans mit neuen Ideen zu überraschen…………

2 Comments

  1. dfk@gmx.de

    1. Februar 2009 at 21:18

    Danke für die Info! War kurz davor mir ein Iphone zu kaufen. Jetzt warte ich lieber noch ein bisschen…….

  2. Stecher

    12. Mai 2009 at 00:18

    Ja ich war auch kurz davor… bzw. meine Mutter 😉 hoffe nur, dass es bald rauskommt, denn sonst wird ihr Vertrag verlängert…