Don't Miss

Kostenlose Filmtrailer fürs iPhone

By on 6. Mai 2009

Kostenlose Trailer fürs iPhone … hört sich gut an und ist auch so!! Alle Filmfans werden die kleinen Trailer kennen und zu schätzen wissen.

Nun kann man die Filmtrailer auch auf dem iPhone und dem iPod Touch anschauen und auf dem laufendem bleiben über das was gerade im Kino läuft, oder demnächst anlaufen wird.

Dafür muss man sich lediglich eine kostenlose Anwendung runterladen und schon kann der Filmtrailer-Spaß losgehen.

„Trailers International“ stellt die Trailer kostenlos zur Verfügung, einen Blick auf die Trailer kann man auch hier werfen.

Trailers International zeigt aktuelle Kinovorschauen, die man auf den beiden Kultprodukten von Apple ansehen kann und eben auch auf dem heimischen Computer.

Kostenlose Filmtrailer auf dem iPhone ansehen

Vielleicht wird es der eine oder andere schon kennen, denn dieses iPhone App gibt es schon ein Weile, allerdings war es bisher nur auf dem amerikanischen Markt verfügbar.

Mit „Trailers International“ wird nun aber auch endlich der europäische Markt abgedeckt mit den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch, Italienisch, Dänisch und Schwedisch.

Trailers Int. bietet aktuelle Blockbuster an, aber auch Filme aus unabhängigen Produktionen. Im Deutschsprachigem Segment kann man sich aktuelle die Trailer von „Wickie und die starken Männer“ und auch „Männerherzen“.

Trailers International für das iPhone wird von den europäischen Filmverleihern unterstützt und ist deshalb kostenlos und werbefrei. Feine Sache!!