Don't Miss

Kostenlose Klingeltöne für das iPhone

By on 11. April 2010

Von Zeit zu Zeit kommen immer mal wieder Werbemails bei mir an, die das eine oder andere im Zusammenhang mit dem iPhone anpreisen. Im Normalfall sind diese Apps es nicht wert, dass man sie näher betrachtet, weil sie in erster Linie werblichen Hintergrund haben.

Bei den kostenlosen Klingeltönen verhält es sich etwas anders. Die vielen Kommentare zu den Klingelton-Artikeln zeigen, dass hierfür ein großer Bedarf besteht. Und warum sollte man selbst hand anlegen und selbst Klingeltöne gestalten, wenn es mit der 2010er Version der kostenlosen Klingeltöne von JLC Mobile eine ganze Reihe davon umsonst gibt.

Wollt Ihr nicht auch gerne jedem Eurer Kontakte einen individuellen Klingelton zuordnen? Die App bietet hunderte davon aus den verschiedensten Themengebieten – und zwar kostenlos. Holt euch die App und wählt aus. Es gibt

– Rock & Roll (Rock, Metal, Acid)
– Elektro (Techno, House, Euro)
– Funk & Urban (Hip Hop, R&B, Soul)
– Relaxed (Smooth, Soft, Ambient)
– Witzige und interessante Sound Effekte
– Warntöne
– Und hunderte weiterer einzigartiger Klingeltöne (z.B. lustige Töne, Tierstimmen, schräge Sachen etc.)

Und das Beste ist tatsächlich, dass man sich weder einem Knebelabo hingeben, noch für jeden einzelnen Klingelton zahlen oder viel Zeit in eine wenig professionelle Version selbst gestalten muss.

Die kostenlose Software ist geeignet für OS 3.0 oder neuer und kann im iTunes Store heruntergeladen werden.