Don't Miss

Luxus-Tasche für das iPhone von Dolce & Gabbana

By on 17. November 2010

Die Luxus-Tasche von Dolce & Gabbana gibt’s jetzt nicht nur im Großformat zum über die Schulter hängen, sondern auch ganz niedlich klein als edler Schutz für’s iPhone. Passend dazu ist auch die Mini-Geldbörsen im schicken Style erhältlich.

Das iPhone kann ab sofort ganz stilvoll verpackt und gut geschützt in der Handtasche verschwinden. Obwohl… In so eine schicke Luxus-Tasche von Dolce & Gabbana gekleidet, will man das iPhone doch eigentlich gar nicht mehr weg stecken, oder!?

D & G Luxus-Tasche für das iPhone

Sie kann sich wirklich sehen lassen: die D & G Luxus-Tasche! Aus hochwertigem Leder gefertigt, schmiegt sie sich perfekt an das iPhone an. Außerdem hängt Sie an einer goldenen Kette, die zusätzlich mit glitzernden Steinchen besetzt ist und kann somit gern auch als Schmuckstück um den Hals getragen werden.

Ein Accessoire für die feine Frau

Bei der Entwicklung dieser neckischen Tasche haben Dolce & Gabbana ganz sicher hauptsächlich an die Frau, als das Objekt der Begierde, gedacht. Die Tasche kommt nämlich mit einer zusätzlichen kleinen Geldbörse daher, die mit schimmernden Pailletten besetzt ist. Schnell können darin auch schon einmal Lippenstift und Puderquaste verschwinden.

Ein wahrer Luxusartikel

Ein tolles Teil diese Luxus-Tasche für’s iPhone! Wenn sie nur nicht fast genauso kostspielig wäre wie das Mobiltelefon selbst. Beim Blick auf den Preis, bleibt einem die ganze Schwärmerei über das edle Design schnell im Halse stecken. Mit knapp 500 Euro in der Anschaffung ist sie wirklich ein purer Luxusartikel. Design top! Preis flop!