Don't Miss

Mixspaß mit dem iPhone?

By on 20. Februar 2008

Die Leute kommen ja auf die verrücktesten Ideen. Eine Idee finde ich dabei besonders witzig: Das Mixen seines iPhones.

Man braucht dafür nur einen tollen Mixer, von der Firma, die dieses Video veröffentlicht hat und natürlich ein iPhone und dann kann es schon zur Sache gehen. Übrig bleibt dabei nur ein wenig iSmoke 🙂

[youtube qg1ckCkm8YI]

Wirklich toll! Wenn ich so einen tollen Mixer hätte, würde ich das bestimmt auch mit meinem iPhone ausprobieren, aber leider habe ich nur ein iPhone.

Auch ein iPod wurde schon auf seine Härte getestet:

[youtube B8H29jU8Wrs]

Witzig auch der Kommentar am Ende, das Ganze bei Ebay zu versteigern. Gibt bestimmt einige Verrückte, die da sofort zuschlagen. Naja, aber was ich noch unbedingt sagen will: Bitte nicht nachmachen!! 😉