Don't Miss

Navigon: Autohalterung für das iPhone 3G/3GS

By on 8. September 2009

Neues Zubehör für das iPhone 3G/3GS ist im Anmarsch. Ab Oktober erhältlich eine Autohalterung vom Navigationsspezialisten Navigon.


Da ja auch die neueste Generation des Apple iPhones endlich über eine Navigationslösung verfügt, ist der Schritt eine Autohalterung anzubieten nur logisch.

Rund 40 Euro will Navigon für das Zubehör. Praktisch, der nicht gerade als Marathonläufer bekannte iPhone-Akku kann über das mitgelieferte Kfz-Ladekabel wieder aufgeladen werden.

Erhältlich ist die Autohalterung ab Oktober über Navigon oder über den App Store.

Unter den immer zahlreicher werdenden iPhone Apps bietet Navigon übrigens auch die passende Navigations-Software an.

Wer noch über ein altes iPhone-Gerät ohne GPS-Modul verfügt, kann sein Telefon übrigens mit entsprechender Hardware und  GPS Navigationssoftware nachrüsten.