Don't Miss

Neue iPhone-Firmware 1.1.4

By on 26. Februar 2008

Die neue Firmware steht ab sofort über iTunes zum Download zur Verfügung.

Heute ging wieder um zwölf Uhr wie nicht anders zu erwarten war, der Apple Store offline. Kurz darauf wurden neue MacBooks und neue MacBook Pros präsentiert, allerdings ohne optische Änderungen. Von dem iPhone-Firmware-Update fehlte jede Spur. Aber Apple hat reagiert und soeben auch die neueste iPhone-Firmware mit der Version 1.1.4 in iTunes online gestellt. Auf den ersten Blick sind leider keine neuen Funktionen ersichtlich. Handelt es sich nur um Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbereinigungen? Eigentlich schwer vorstellbar, wurden doch mit dem letzten Firmware-Update 1.1.3 zahlreiche neue Funktionen eingeführt. Vielleicht sind neue Funktionen auch schon bereits implementiert, müssen nur noch von Apple freigeschaltet werden. Abwarten!

2 Comments

  1. Tom

    27. März 2008 at 14:19

    Ein Fehler, der anscheinen noch niemanden aufgefallen ist: Bei 1.1.4 einfach mal die EMailansicht öffnen, schon wird die Kopfzeile mit Signalstärke, Uhrzeit und Akkustand ausgeblendet. Oder bin ich der einzige?

    Warum?

  2. Christian

    27. März 2008 at 16:33

    Also wenn ich die Email-Ansicht öffne, dann ist bei mir ganz normal weiterhin die Signalstärke, Uhrzeit und der Akkustand zu sehen…