Don't Miss

Neues Android-Smartphone von Motorola am 10. September geplant

By on 28. August 2009
Motorola

Um Motorola ist es schon länger ruhig geworden, doch nun will sich der Handyhersteller mit einem neuen Android-Smartphone am 10. September zurückmelden. Was bisher nicht gelang, soll nun wieder mit dem neuen Handy klappen: Die Ruhmzeiten von Motorola sollen zurückkehren und die Helden dafür sind die Android-Handys mit den Namen Blur, Morrison und Sholes. Mit welchen Rafinessen diese drei Handys ausgestattet sind und ob sie sich gegen Konkurrenten, wie Nokia, Samsung und Co. behaupten können, ist noch nicht geklärt. Dennoch warten alle gespannt auf die Vorstellung der neuen Produkte am 10. September 2009. Lassen wir uns überraschen, mit was uns Motorola begeistern möchte.
Foto: Scanrail – Fotolia