Don't Miss

Neues Video zeigt Dummy von iPad mini

By on 17. September 2012

Die Gerüchte, dass Apple schon bald ein neues iPad mini auf den Markt bringt, halten sich hartnäckig und beschäftigen bereits seit einigen Monaten die Gerüchteküche. Nun ist ein neues Video aufgetaucht, dass die Mini-Version des iPad mini zeigt.

Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis das kleine iPad mini kommt! Sowohl Analysten als auch diverse Blogs sind sich zumindest einig, dass so gut wie kein Zweifel mehr an einer Einführung besteht. Da kommt das eingebundene Video, welche von der Internetseite „Gizchina.com“ stammt gerade recht und heizt die Gerüchte weiter an.

Welche Ausstattung ist im Video zu erkennen?

Zu sehen ist ein kleines iPad, welches mit dem erwarteten 7,85 Zoll ausgestattet ist. Zudem ist im Vergleich zum normalen iPad ein schmalerer Displayrahmen zu erkennen, genauso wie ein dünneres Design, Regler zum Einstellen der Lautstärke, Mute-Button und eine Kamera auf der Rückseite. Doch bei dem im Video zu sehenden iPad mini handelt es sich allerdings lediglich um ein einfaches Dummy, dessen Wert 13 US-Dollar beträgt.

Dennoch ein guter Vorgeschmack auf das, was Apple da scheinbar in seiner Produkt-Pipeline hat. Wir sind uns zumindest sicher, dass der Apfelkonzern noch dieses Jahr dem iPad einen kleineren Bruder zur Seite stellt.