Don't Miss

Noch einen Tag bis zum iPhone 2.0

By on 10. Juli 2008

Morgen gehts los – das neue iPhone ist im Laden erhältlich. Ob hierzulande ähnliche Zustände herrschen werden wie in Neuseeland, wo die Menschen schon letzte Woche angefangen haben, vor dem Laden zu campen, der die iphones als erstes herausgibt?

Ich werde denke ich ein paar Tage warten, bis ich mir das neue iPhone besorge. Schließlich muss ich mir bis dahin auch endgültig überlegen, was ich mit dem alten anfange. Einfach wegschmeißen? Bei Ebay verkaufen? Mit zwei iPhones rumrennen – jedes in einer Hosentasche? Oder ich verpacke es wieder und verkaufe es den Leuten, die zu Saturn wollen vor dem Laden als 3G-iPhone…

Die Würfel sind gefallen, das iPhone startet morgen durch – oder auch nicht? Mal sehen, ob Apple den Verkaufserfolg des letzten Jahres wiederholen kann.

2 Comments

  1. Methy

    13. Juli 2008 at 12:58

    http://www.goingame.de/?p=135

    Soviel zum 2.0 Update 😉

  2. Christian

    14. Juli 2008 at 10:25

    Ouch! Naja, scheint ja noch gut gegangen zu sein. 😉

    Glückwunsch zum neuen iPhone!