Don't Miss

Rayman Jungle Run: Beliebte Jump & Run-Game App fürs iPhone

By on 17. November 2012

Rayman ist ein beliebtes Jump & Run-Game, welches es natürlich auch in den App Store geschafft hat. Hersteller Ubisoft bietet mit seiner iOS-Version gewohnten Spielspaß und die App „Rayman Jungle Run“ ist wirklich gut gemacht und darf sich nicht umsonst über hervorragende Bewertungen freuen.

Den Spieler erwarten insgesamt 36 Level, in denen diverse Hindernisse und Abgründe möglichst überwunden werden müssen, um gesund und munter das Ziel zu erreichen. Dabei müsst ihr Feuerbällen ausweichen, Mauern hinaufklettern oder den Gegnern auf den Kopf springen.

Rayman Jungle Run: Überzeugende Grafik und Steuerung

Eine wichtige Rolle spielen dabei auch die Glühwürmchen, die es unbedingt einzusammeln gilt. Schließlich bestimmen die am Ende den Highscore. Zudem werden auch einige Kuriositäten geboten. So kommt es manchen Levels schon Mal vor, dass der Ein- und Ausgang direkt nebeneinander liegen. Doch wer will schon ein Level beenden, ohne es überhaupt angefangen und nicht alle nötigen Punkten eingesammelt zu haben?

Die Grafik und Steuerung können bei der App „Rayman Jungle Run“ auf ganzer Linie überzeugen und die tadellosen Bewertungen von anderen Usern im App Store sprechen für sich. Die App kostet 2,69 Euro und die Größe beträgt 48,7 MB.

Obiges Review-Video stellt „Rayman Jungle Run“ noch etwas genauer vor und wer sich den Spielspaß nicht entgehen lassen will, gelangt über diesen Link in den App Store.