Don't Miss

Sexy Wallpaper für das iPhone

By on 13. April 2009

Es gibt unzählige iPhone-Applikationen. Manche sind sinnvoll, manche wurden direkt für den digitalen Mülleimer programmiert. Jetzt aber gibt es ein iPhone-Feature, auf das Mann auf keinen Fall verzichten darf.

Das Onlineportal Xonio hat sich nämlich die Mühe gemacht und die 77 heißesten Wallpaper-Bunnys zusammengestellt – das perfekte Osterei für den Mann.

Während andere Hersteller versuchen mit teurem Zubehör den Kunden die Euro aus der Tasche zuzaubern, appeliert Xonio mit seiner Häschensammlung an die männlichen Urinstinkte.

Gefunden haben die Xonio-Redkateure die leckeren Mädels auf Seiten wie iphone-wallpapers.us und sciphone.net. Die 77 ihrer Meinung nach Qualifiziertesten stellen sie Euch zur Verfügung.

Unter ihnen auch Schmankerl wie Jessica Alba und Scarlett Johansson. Damen also, die Eurer iPhone und Euch zum Glühen bringen dürften.

Schaut einfach mal rein, vielleicht ist ja auch ein Wallpaper für Euch dabei. Es ist schließlich Frühling und auch ein iPhone freut sich mal über eine kleine Abwechslung.

Zum heißesten iPhone-App des Jahres gelangt Ihr hier.