Don't Miss

Show WX – Laserbeamer für das iPhone

By on 13. Januar 2010

Das iPhone lernt immer mehr dazu! Anfängliche Probleme mit Hard- und Software gehören der Vergangenheit an. Und dank findiger Entwickler wird auch das Arsenal an Zubehör immer umfangreicher. Neuster Clou: Der Mini-Projektor für das Apfel-Telefon:

[youtube F2qnrOsg6wg]

Ach hätte es den Laserbeamer ShowWX für das iPhone doch schon in der Steinzeit gegeben……

Dieses Zubehör könnte ein echter Verkaufsschlager werden: Der iPhone Mini-Projektor ShowWX.

Zwar gibt es mit dem Pico Pocket Projektor schon einen Beamer für das iPhone, der Show WX ist aber der erste Laserprojektor für das Kulthandy.

Von den Massen her gleicht der ShowWX dem iPhone, nur das er etwas dicker ist. Trotz seiner geringen Größe, hat es der Kleine es aber richtig drauf.

Fotos, Videos und Präsentationen wirft er lässig auf Wände und wird somit zum idealen Begleiter für unterwegs.

Der ShowWX produziert Bilder in einer Auflösung von 848×480 Pixel an die Wand, der Akku liefert maximal 120 Minuten Saft für Übertragungen.

Hochauflösendes Kino ist mit dem ShowWX nicht möglich, um einen Film an die Hotelwand zu projizieren reicht der flotte Kasten aber allemal.

Zunächst wird der ShowWX nur in den USA und England vertrieben, der Deutschlandstart steht noch nicht fest.