Don't Miss

Spiele fürs iPhone – in diesem Jahr kommt was auf uns zu!

By on 19. Mai 2008

Nach der Veröffentlichung des iPhone SDK wird eine Sparte fürs iPhone immer interessanter: iPhone Games. Deswegen gibts dafür ein neues Tag und wir werden uns in Zukunft mehr mit den Zeitkillern für Apples Handy beschäftigen.

In den letzten Monaten gab es gleich mehrere Meldungen zu neuen Spielen für das iPhone: EA, Freeverse und Gameloft haben alle angekündigt, dass sie entweder die Entwicklung planen oder bereits Games in der Mache haben, die in diesem Jahr rauskommen sollen.

Man darf sich also zum Ende 2008, dann hoffentlich auf dem iPhone 2.0, auf Umsetzungen von Computerspielen fürs iPhone freuen. Im Moment existieren außerdem viele Web-Spiele, die wir in nächster Zeit mal unter die Lupe nehmen wollen.

Wer einen Wunsch hat, oder ein eigenes Spiel fürs iPhone entwickelt, der sagt Bescheid! 😉 Mal sehen, ob das Thema was hergibt.

———–

Bisher:

  • SNES-Emulatoren für das iPhone
  • Aki Mobile Mahjong