Don't Miss

Spiele – Klassiker „Myth“ gibt’s bald für’s iPhone und iPod Touch

By on 29. August 2008

Fast jeder der schon mal auf dem Mac gespielt hat, wird dieses Spiel kennen. Myth – oder wie es für das iPhone heißt: iMyth.

Denn iMyth kommt für’s iPhone und für den iPod Touch heraus, das erklärten die Entwickler. Das wird bestimmt ein Spaß!
Dieses nahezu antike Spiel wurde bereits in den 1990ern für den Mac released und setzte seinen Erfolgsweg inzwischen auf anderen Plattformen fort.

Inzwischen gibt es mit einer weitaus besseren Graphik die vierte Version dieses Klassikers.

Dieses Nebenprojekt von Cyan, so erklärte ein Mitarbeiter, wird von drei Personen umsorgt.
Für alle, die dieses Spiel nicht kennen, es handelt sich um ein Rätsel – Adventure – Spiel.

Leider gibt es bisher keine weiteren Informationen darüber. Aber die Entwickler haben ein eigenes Forum, in dem sie die News verbreiten.