Don't Miss

T-Mobile senkt die iPhone-Preise!

By on 3. April 2008

Für viele waren die bisherigen Preise von T-Mobile ein Hindernis sich ein iPhone zuzulegen. Doch T-Mobile Deutschland lässt ab dem 7. April die Preise purzeln!

T-Mobile Deutschland hat bestätigt, dass man in der Zeit vom 7. April bis zum 30. Juni die Preise des iPhones auf bis zu 99 Euro senken wird. Das Ganze wird so aussehen, dass man das iPhone mit 8 Gigabyte im Complete XL Tarif, der 89 Euro monatlich kostet, für 99 Euro erstehen kann. Im nächst kleineren Tarif, dem Complete L für 69 Euro, wird das iPhone 149 Euro kosten. Im bisher kleinsten Tarif Complete M für 49 Euro, wird es das iPhone für 199 Euro geben. Sensationell ist allerdings die Einführung eines weiteren Tarifs, über den schon vor einiger Zeit spekuliert wurde, der iPhone Complete S Tarif.

Der Complete S wird nur 29 Euro monatlich kosten. Dafür gibt es dann bis zum 30. Juni 500 Megabyte Datenvolumen inklusive, danach soll eine Reduzierung auf 100 Megabyte erfolgen. 500 Megabyte dürften für die meisten Anwender ausreichend sein, ich selbst komme etwa mit weniger als 50 Megabyte im Monat zurecht. Sollte es die Möglichkeit geben in den kleineren Tarif zu wechseln, würde ich von meinem bisherigen Complete M auf jeden Fall in den Complete S wechseln.

Mit dem neuen iPhone Tarif und dem wesentlich günstigeren iPhone, welches ab Montag statt 399 Euro nun nur noch maximal 249 Euro kosten wird, dürfte das iPhone sicherlich noch viel erfolgreicher in Deutschland werden. Die Preissenkung betrifft übrigens nur das Modell mit 8 Gigabyte, das 16 Gigabyte iPhone kostet weiterhin 499 Euro!

3 Comments

  1. Ronny

    5. April 2008 at 14:12

    Mich würde ja mal interessieren, was mit den Kunden ist, die kurze zeit vor dieser aktion ein iPhone für den regulären preis gekauft haben…

  2. Christian

    6. April 2008 at 21:13

    Laut T-Mobile gibt es für diese eine Erstattung von 100 Euro!

  3. Thorsten

    8. April 2008 at 21:42

    Habe heute sogar in einem Newsletter von t-mobile das iPhone angeboten bekommen. Obwohl ich mir im November eins für viel Geld gekauft habe. Ich finde die Rabattaktion extrem unglücklich.