Don't Miss

Top Rezepte: Tolle Ideen für leckere Gerichte – schmackhafte Gratis-App

By on 30. September 2012

Eure Kochkünste schreien nach Abwechslung? Dann solltet ihr einen Blick auf die Gratis-App Top Rezepte werfen. Diese neue Rezepte-App ist frischer Wind in der Küche garantiert und hilft, binnen weniger Minuten ansprechende und leckere Gerichte zu zaubern.

Immer nur Spagetti oder Tiefkühlpizza ist ja auch nicht das Wahre. Ein Glück hält der App Store für seine kochbegeisterte Kundschaft zahlreiche virtuelle Kochbücher bereit. Mit Top Rezepte: Tolle Ideen für leckere Gerichte ist nun eine Neuheit dazugestoßen.

Tolle Rezepte: Qualität statt Qantität

Doch die Entwickler verfolgen dabei ganz klar die Richtlinie: Quantität statt Qualität. Entsprechend ist die Anzahl der verfügbaren Rezepte nicht überragend, doch dafür umso leckerer, sind doch nur ausgesuchte Gerichte in dieser App enthalten. Dank der vielen unterschiedlichen Kategorien geht die Suche nach einem bestimmten Hauptgericht, Beilage oder Ofengericht sehr schnell und leicht von der Hand.

Praktisches Feature an Board

Bei der Aufmachung der iPhone App steht Schlichtheit im Vordergrund. So finden sich auch Neueinsteiger schnell und gut zu recht und das Programm lässt sich bequem bedienen. Erwähnenswert ist die „Verbraucher-Funktion“. Dieses Feature ermöglicht es, sich anhand von eigegebenen Zutaten passende Gericht anzeigen zu lassen.

Tolle Rezepte bekommt auf jeden Fall eine Download-Empfehlung. Die App ist kostenlos, leicht zu bedienen, hält leckere Rezepte bereit und lässt sich sehr gut bedienen. Hier geht’s zum Download in den App Store.