Don't Miss

Video: iPhone 5 und iPhone 4S im direkten Vergleich

By on 16. August 2012

Das iPhone 5 wird das größte Modell-Update der iPhone-Geschichte. Es wird erwartet, dass Apple zahlreiche Änderungen im Vergleich zum iPhone 4S präsentieren wird. Doch wie sehen das iPhone 5 und iPhone 4S im direkten Vergleich aus? Folgendes Video gibt Aufschluss.

Die engagierten 3D-Designer haben dabei alle kursierenden Gerüchte zum iPhone 5 berücksichtigt und diese bei ihrem Modell mit einfließen lassen. Es deutlich zu sehen, dass das iPhone 5 im Vergleich zum iPhone 4S deutlich länger ausfällt, um somit Platz für das 4 Zoll-Display zu schaffen. Die Breite bleibt dagegen unverändert. Ansonsten ist in der 3D-Videomontage zu sehen, dass das neue iPhone deutlich dünner als sein Vorgänger ist, veränderte Rückseite aus zwei Materialien hat, über einen wesentlich kleineren Dock-Connector verfügt für die Kabel und der Kopfhörer-Anschluss sich künftig auf der Unterseite befinden wird. Doch natürlich wurden diese Änderungen noch nicht von Apple bestätigt.

iPhone 5: Wie kommt das größere Display an?

Dennoch dürfen sich die Kunden auf ein umfangreiches Update mit vielen Neuheiten freuen, was Apple beim Modellwechsel vom iPhone 4 auf das 4S schuldig geblieben ist. Fraglich ist nur, wie das größere Display in der Fangemeinde ankommen wird. Denn das 3,5 Zoll-Display überzeugt mit seiner Kompaktheit und passt zudem wunderbar in die Hosentasche.