Don't Miss

Was das iPhone nicht kann

By on 25. Februar 2008

Bisher gab es von dem iPhone nur ein Update mit 16 Gigabyte. Viele potentielle Käufer warten noch auf ein iPhone mit UMTS, GPS oder anderen verbesserten Funktionalitäten.

Einige Möglichkeiten weist das folgende Video auf. Hier hat ein Käufer scheinbar bereits ein iPhone mit neuer Funktionalität erworben.

[youtube lcB8CKa73B0]

Okay, das Ganze ist natürlich nur ein kleiner Spaß. Kaffee trinken, sich sein Gesicht rasieren, Handgelenke röntgen oder Geld aus dem iPhone schütteln wird sicherlich auch in Zukunft nicht möglich sein. Aber es wird auch gezeigt inwieweit zukünftige Software für das iPhone entwickelt werden könnte. Spiele mit Videoinhalten sind durchaus denkbar, die auch Gebrauch von dem Accelerometer des iPhones machen, also der Möglichkeit des iPhone auf Bewegung und Neigung zu reagieren. Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt.