Don't Miss

weg.de-App: Das Reisebüro immer dabei

By on 3. Juli 2011

Noch keine Urlaubspläne für den Sommer? Dann lässt sich der nächste Trip ganz einfach im Biergarten oder im Café planen. Das Online-Reiseportal weg.de bietet sein Angebot nämlich jetzt auch als iPhone App an.

Das Reiseportal weg.de vergleicht mehr als 80 Reiseveranstalter miteinander und konnte sogar die Stiftung Warentest von der Qualität des Angebotes überzeugen. Mit der weg.de App wurde das Angebot nun auch auf mobile Endgeräte erweitert. Kunden haben Zugriff auf über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote aller renommierten Reiseveranstalter. Egal ob man auf der Suche nach einem Hotel, nach einer Pauschal- oder Last-Minute-Reise ist, hier bleibt kein Wunsch offen.

Urlaubsbuchung mit weg.de

Über 500.000 Hotelbewertungen und umfangreiche Bildergalerien erleichtern hoffentlich die Entscheidung, wo es hingehen soll. Die interaktive Weltkarte zeigt auf einen Blick alle Angebote mit Preis und die Top-Hotels erscheinen ganz oben auf der Ergebnisliste. Wenn ein Reiseziel spannend aussieht, kann es einfach auf die Merkliste gesetzt werden und kommt somit für später in die engere Wahl. Selbstverständlich kann die Merkliste – wie von der Website gewohnt – per E-Mail an Freunde weitergeleitet werden.

Ist dann die Entscheidung für ein Reiseziel gefallen, lässt sich auch die Buchung direkt über die App durchführen. So entgeht den Usern kein Schnäppchen mehr. Ein guter, kostenloser Service, der Lust auf den nächsten Urlaub macht.

Und für das Wohlbefinden während der Reise sorgt die Fit for Travel App, die wir Euch bereits vor einiger Zeit vorgestellt haben.