Don't Miss

Weißes iPhone 4 von Apple gestrichen?

By on 28. Oktober 2010

Gestern hieß es noch, das iPhone 4 in weiß sei nun wahrscheinlich ab Frühjahr erhältlich, nun hat Apple Store sämtliche Verweise auf einen verspäteten Erscheinungstermin aus dem Apple Store gestrichen. Uns iPhone-Fans bleibt jetzt erst mal nur noch die Hoffnung, dass unser aller liebstes Spielzeug IRGENDWANN einmal das Licht der Welt erblickt und offiziell in den Handel kommt.

©flickr/M.I.C Gadget

©flickr/M.I.C Gadget

One Comment

  1. iPhone KFZ Halterungen

    31. Oktober 2010 at 11:52

    Das iPhone 4 in Weiß wurde diese Nacht aus dem Apple Store genommen und wird auch nicht mehr produziert. Problem war die schwierige Beschaffung des weißen Glases. Sehr Traurig. Grüße, ein Stammleser.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.