Don't Miss

Weitere Android-Handys von Google

By on 23. Dezember 2008

Nach jetzigen Informationen will T-Mobile bereits Anfang 2009 ein weiteres Android Handy auf den Markt bringen. Als erste Android Handy wurde dieses Jahr das T-Mobile G1, auch gPhone genannt, bekannt. In Zusammenarbeit mit Google, HTC sowie T-Mobile wurde das G1 entwickelt. Das Nachfolgermodell G2 soll ohne bisherige Tastatur auskommen und wird über eine 5-Megapixel-Kamera verfügen. Auf der Internetseite CellPhoneSignal.com wird schon jetzt über eine Produktvorstellung, nämlich dem 26.Januar 2009 ausgegangen. Andere Seiten hingegen prognostizieren eine Bekanntgabe frühestens zum Ende Februar. Die Zukunft der Google Android Handys schaut man in den USA schon jetzt positiv gegenüber, denn dort soll das gPhone auch bei anderen Netzbetreibern erhältlich sein. Android Handys basieren auf dem  Linux Betriebssystem und wurde in Java programmiert. Weitere Infos gibt es unter: „Was bedeutet Android„.

Quelle: Golem